Tagespflegestelle "Kidsbetreuung-Kerstin"

Mein Name ist Kerstin Stoll und bin 1976 in Grünstadt in der Pfalz geboren, wohnhaft in Stutensee und Mutter von drei tollen Kindern.

Schon immer habe ich auf Kinder aus der Nachbarschaft aufgepasst und Freunde und Bekannte bei der Kinderbetreuung unterstützt. Dies habe ich immer mit sehr viel Freude getan. Dabei habe ich festgestellt: mein größter Wunsch ist es mit Kindern zu Arbeiten. Mein erlernter Beruf ist Industriekauffrau. In einer Neuorientierung meiner beruflichen Zukunft habe ich die Perspektiven in der Kindertagespflege gesehen. Diesbezüglich habe ich eine umfangreiche Qualifizierung mit 160 UE beim Tageselternverein Bruchsal Landeskreis Karlsruhe Nord e.V. begonnen und mit viel Freude, Spaß und Erfolg absolviert. Ich habe eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe und habe an einem Seminar „Notfälle im Kindesalter“ teilgenommen, das ich jedes Jahr wiederholen werde. Weiter werde ich mich regelmäßig fortbilden. Ich bin  Teil eines großen Netzwerks von Tagesmüttern im Raum Stutensee und Bruchsal. Hierdurch wird die Urlaubs- und Krankheitsvertretung gewährleistet.

Home:

Wir wohnen in einer großen Doppelhaushälfte mit Katze Lilly auf 140 m2 mit Garten. Es gibt genügend Platz im Haus zum Spielen, Toben,  einfach nur Spaß haben und Ausruhen. Tolle Spielsachen laden Klein und Groß zum Spielen ein. In unserem Garten befindet sich eine Rutsche, Hollywoodschaukel und Sandkasten sowie genügend Platz für ausreichende Bewegung. Vor unserer Haustür befinden sich Feld, Wiese und Wald, um ganz nah die Natur zu erleben.